Über Uns

Leitbild

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht die Leidenschaft zum Wasser.

Unsere Vision ist es Wasser und dessen Eigenschaften wieder diese Wertschätzung zurückzugeben die es auch verdient. Unsere Leidenschaft und Passion fürs Wasser weiterzugeben und so in der Gebäudetechnikbranche ein Standbein zu setzen. Wir wollen im Mittelland der Schweiz eine führende Stellung einnehmen wenn es ums Thema Wasser geht.

Durch unsere Fähigkeiten, die jahrelange Erfahrung, unserem Know-How und der unkomplizierten Art sowie auch der gezielten Weiterbildung in allen Stufen und dem Einsatz neuester Technologien sind wir jederzeit in der Lage, auch modernste und zukunftsorientierte Projekte erfolgreich auszuführen. Denn wir installieren und verkaufen nicht nur, nein wir verstehen unser Fachgebiet.

Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter sind die wichtigsten Glieder in unserer Kette. Weshalb wir viel Wert auf Loyalität, Zuverlässigkeit und vor allem Team Work legen. Für uns ist jedes Projekt wie auch jeder Mensch, mit dem wir arbeiten individuell. Und genauso nehmen wir auch Tag für Tag in Angriff. Die Betriebskultur, die wir leben, nimmt viel Rücksicht auf das Wohlbefinden unserer Mitmenschen.

Wir sind ANDERS, weil wir über den Tellerrand schauen, QUALITATIV da dies eine Selbstverständlichkeit für uns ist und AUSGEWOGEN unserer Umwelt zuliebe.

Weil Wasser leben heisst, lieben wir dieses Wasser.

Amo Quest` Acqua

Erfahren Sie mehr über unser Team

Wir sind ein dynamisches, kleines und flexibles Team in seinen besten Jahren das seine jahrelange Erfahrung und das vertiefte Know-How auf seine eigene Art und Weise zu Ihnen bringt. Und zwar anders, qualitativ und in jeder Hinsicht ausgewogen.

Amo Quest‘Acqua, weil Wasser leben heisst.

Bunjamin Jusufi
Inhaber und Leiter Ausführung

Jusuf Jusufi
Inhaber und Geschäftsleiter

Mujo Kestic
Chefmonteur & Auftragsleiter

Nathalie Jusufi
Backoffice Teilzeit

Bleon Haziri
Administrationen & Service

Hana Kestic
Administrationen & Marketing

Asim Bajrami
Sanitärinstallateur

Sefer Duraku
Heizungsinstallateur

Enrico Arreza
Sanitärinstallateur

Robert Jaku
Heizungsinstallateur Lehrling

Ömer Turan
Hilfsinstallateur Heizung

Labian Dzemaili
Hilfsinstallateur Sanitär

Chammes El Harmi
Heizungsinstallateur Lehrling

Mitgliedschaften

Partner